It´s… 2019! Save the Dates!

Das neue Tennisjahr hat begonnen, hier sind die wichtigsten Termine für die DTC-Saisonplanung! Achtet bitte auch auf die aktuellen News drüben bei Facebook oder in den Montags-News!

12.-14. April: Tennis-Camp mit Ute Strakerjahn

3.-9. Juni: Bezirksmeisterschaften auf unserer Anlage

24./25. August: Château Rikx-Cup

18.-22. September: Saitenfarm-Cup

Noch nicht endgültig terminiert sind die Clubmeisterschaften 2019, achtet hierzu auf aktuelle Hinweise auf den bekannten Kanälen!

Tennis-Camp mit Ute Strakerjahn (12.-14.4.2019)

Schon zum vierten Mal findet das Tennis-Camp zum Saisonstart mit Ute Strakerjahn statt. Die DTB-A-Trainerin hat wieder ein tolles Team zusammengestellt, sogar ehemalige Weltranglistenspielerinnen sind mit von der Party, äh, Partie. 46 Teilnehmer*innen haben sich angemeldet, das ist Rekord!

Achtung, Mitglieder: wegen des hohen Camper-Aufkommens sind in diesem Jahr von Freitag, 12. April ab 15 Uhr fünf Plätze belegt! Am Samstag (13.4.) und Sonntag (14.4.) starten die Sessions um 9:30 Uhr und enden um 19 Uhr. Wie immer gibt es am Samstag nach getaner Arbeit etwas für die Muskeln: lecker Barbecue!